Quelques posts germaniques en ce jour de match....
Citation
Das könnte damit zu erklären sein, dass der PSG aus der Fansicht im Vergleich zu Milan vielleicht interessanter in sonstigen Punkten, wie Stadion, Fans und Atmosphäre ist oder auch, weil die Art des italienischen Fußballs nicht attraktiv erscheint. Außerdem ist PSG ein eher seltener Gegner deutscher Mannschaften. Den AC Milan sieht man fast ständig, so dass PSG schon etwas besonders ist.
Le gars explique qu'a part le Milan ac y'a pas de club plus grand et titré que Paris......
Citation
Hallo, ich wollte mich bei euch bedanken ! Eure wertvollen Antworten haben mir schön geholfen, 'nen kleinen Artikel zu realisieren.
Ich geb' euch unseren vermutenen Elf : Landreau Traoré, Camara, Sakho, Armand Pancrate, Chantôme, Makelele (Kap.), Rothen Luyindula, Hoarau.
Là il présente notre équipe en disant qu'ils risquent de souffrir coté gauche avec la technique de pancrate...
Citation
wie kannst du canal+ einstellen? die senden doch verschlüsselt, oder?
Il explique que ca fait chier, il a pas canal+ sport....
Citation
Kezman intern suspendiert. Allerdings drehen dafür ja jetzt Luyindula und Giuly auf.
kezman est suspendu et on devra malheureusement jouer avec les remplacants habituels que sont Luyindula et giuly